Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the breadcrumb-navxt domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/vhosts/beycodent-toptimer.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain astra wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/beycodent-toptimer.de/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 6114
Behandler – TERMINPLANER SOFTWARE: TOPTIMER

Behandler

Info: Beim ersten Start des Programms TopTimer, sind bereits 2 Behandler als Muster angelegt:

  • Dr. Mustermann
  • Assistent

Diese können von Ihnen natürlich entsprechend abgeändert werden.
Wenn Sie über die Menüauswahl „Stammdaten“ oder direkt über den Button „Behandler“ aufrufen, geht ein Fenster auf. Dieses ist in 2 Registerkarten aufgeteilt: „Behandler“ und „Arbeitszeiten“.

Behandler:
In der Registerkarte Behandler werden die persönlichen Angaben des Behandlers angelegt und verwaltet – Name, Geburtstag, Beruf, Urlaub, Adresse etc.

Arbeitszeiten
In der Registerkarte „Arbeitszeiten“ werden folgende Daten für den Behandler angelegt:

  • der Geltungsbereich (Zeitraum der Anstellung in der Praxis)
  • die zugeordneten Behandlungszimmer
  • die persönlichen Arbeitszeiten

Zeiträume:
Hier wird eingetragen für welchen Zeitraum, bzw. ab welchem Zeitpunkt die gewünschte Einstellung gelten soll.

Behandlungszimmer (diese müssen vorher angelegt worden sein):
Durch aktivieren eines Häkchens wird ein Behandlungszimmer zugewiesen/ durch deaktivieren eines Häkchens wieder abgewählt.

Gerade und ungerade Wochen:
Die Arbeitszeiten können Sie optional den geraden oder ungeraden Wochen zuordnen (Arbeitsplatz-Sharing).

Arbeitszeiten:
Hier werden Arbeits- und Pausenzeiten eingetragen.

Nach oben scrollen